Portfolio

Auf dieser Seite findet Ihr eine kleine Auswahl meiner Fotoprojekte. Das Schöne an der Fotografie ist die Vielfalt der verschiedenen Spezialgebiete und die Gewissheit, dass Fotografieren dadurch nie langweilig werden wird.

Kein Fotograf, und wenn er noch so professionell ist, wird alle Spektren in gleicher Qualität bedienen können. Ein Top Fashion Fotograf muss nicht zwangsläufig auch ein toller Wildlifefotograf sein. Deswegen konzentrieren wir uns auf Schwerpunkte, die uns besonders liegen, Spaß machen und dadurch auch unsere eigenen kleinen fotografischen Erfolge generieren.

Eigentlich fotografiere ich alles, was mir vor die Linse kommt, aber ein paar Schwerpunkte gibt es dann doch, die ich Euch nachfolgend vorstellen möchte.

Nachtfotografie

HDR (High Dynamic Range)

Landschaftsfotografie

Makrofotografie

Tierfotografie

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*