Fotokurse

Warum Ihr an einem Fotokurs der Fotoschule Blende2-Hamburg teilnehmen solltet?

Es gibt sehr viele Möglichkeiten, sich fotografisch weiterzuentwickeln. Neben dem Studieren unzähliger Fachbücher und Fachzeitschriften und dem regen Austausch in Internetforen und Communities, bietet die Teilnahme an einem Fotokurs oder Fotoworkshop eine effektive Möglichkeit, sich gemeinsam mit Gleichgesinnten gezielt weiter zu verbessern.

Blende2-Hamburg bietet Euch hierzu genau die Fotokurse, Workshops und Touren an, die Euch bei Eurer Entwicklung unterstützen werden und vor allen Dingen auch Spaß machen.

Die Kurse werden in kleinen Gruppen mit max. 8 Teilnehmern in unseren ansprechenden Schulungsräumlichkeiten nahe der Außenalster angeboten, um in angenehmer Atmosphäre individuell auf die Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer eingehen zu können. Die persönliche Note von Blende2-Hamburg ist uns sehr wichtig.

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass die Teilnahme an Kursen – ganz gleich ob zur beruflichen oder privaten „Weiterbildung“ – auch gewisse Zweifel aufkommen lässt, da man im Vorfeld nie weiss, was einen erwartet. Fragen „Wie sind die anderen Teilnehmer?“, „Kann ich wirklich etwas dazulernen und dabei noch Spass haben?“ und nicht zuletzt „Hoffentlich stelle ich mich nicht doch zu ungeschickt an?“ sind uns allen bekannt. Hierzu kann ich nur sagen, dass ich mich sehr darauf freue, interessante Menschen kennenzulernen, die die Leidenschaft zur Fotografie teilen. Das Niveau wird immer eine gewisse Spannbreite haben, aber gerade das ist spannend und belebt den interaktiven Austausch. So könnt Ihr nicht nur von mir lernen, sondern Euch gegenseitig während der Kurse unterstützen. Am Ende zählt nur, dass Ihr dazulernen konntet!

Egal, ob Ihr gerade erst in die Digitale Fotografie eingestiegen seid oder ob Ihr schon länger fotografiert und das Gefühl habt, mal wieder neue Impulse zu benötigen, Blende2-Hamburg  bietet für jeden den richtigen Fotokurs.

 Unser gesamtes aktuelles Kursangebot findet Ihr hier